Allgemeine Fragen

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Was ist Ihr Rückgaberecht?
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Deshalb akzeptieren wir die Rückgabe aller Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum. Um eine Rücksendung einzuleiten, besuchen Sie bitte unsere Seite Rücksendungen und folgen Sie den Anweisungen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer per E-Mail. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Bestellung auf unserer Website oder auf der Website des Versandunternehmens verfolgen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Wir versuchen, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Haben Sie einen physischen Laden?
Derzeit haben wir keinen physischen Laden. Wir bieten jedoch kostenlosen Versand und kostenlose Rücksendung an, damit Sie unsere Produkte risikofrei testen können.

Rückgabe und Umtausch

3. Happy cards

Happy Cards are a type of prepaid card with multiple categories. These prepaid cards give customers more choice and flexibility with no fee.We have partnered with Happy Cards, and is featured on the Happy Teen, Happy Lady, and Happy Her prepaid cards. These prepaid cards are redeemable at all Sephora locations in the US and online.

How To Use Online And Check The Balance:

To make an online purchase:

  1. Select CREDIT as the payment method.
  2. Enter the 16-Digit Card number located on the back of the Happy Card in the credit card field. Do not enter the 16-Digit Card number into the gift card field.
  3. If prompted for a billing address, enter your shipping address.
  4. If the purchase is larger than the balance, you will need to use a Gift Card or eGift Card to pay the remaining balance. You can then use the Happy Card in the Credit Card section of payment method and a Gift Card in the Gift Card section of payment method
  • The Card is redeemable only at the merchants whose logos appear on the front of the Card.
  • There are no fees.
  • To check the balance call 855-606-3494.
  • The funds on these gift cards do not expire, but if the valid thru date on the gift card has passed, call 855-606-3494 for a replacement card mailed at no cost.
  • These cards cannot be replaced if lost or stolen. Treat them as you would cash.

Fragen zu Produkten und Dienstleistungen

Produktsuche

Suche nach Produkten
Sie wissen genau, was Sie wollen? Oder suchen Sie vielleicht nur einen matten Lippenstift? Nutzen Sie unser umfassendes Suchfeld in der oberen linken Ecke unserer Website, um genau das Produkt zu finden, das Sie benötigen, oder durchsuchen Sie die Ergebnisse, die Ihren Kriterien entsprechen. Sie können eine Produktnummer oder sogar eine Teilbeschreibung des Produkts eingeben. Sie können so allgemein wie "roter Lippenstift" oder so spezifisch wie "Feuchtigkeitscreme für trockene Haut" sein.

Suche nach Marken
Sind Sie auf der Suche nach einer heißen neuen Marke? Der schnellste Weg, Ihre Lieblingsmarken zu finden, ist die Verwendung unserer vollständigen Markenliste. Die vollständige Markenliste finden Sie, indem Sie oben auf jeder Seite auf die Registerkarte Marken klicken. Klicken Sie auf Marken A-Z, um eine vollständige Liste der Marken anzuzeigen. Jede Marke ist alphabetisch aufgelistet. Bitte beachten Sie, dass Sephora-Geschäfte möglicherweise Marken führen, die online nicht erhältlich sind.

Suche nach Geschenken
Suchen Sie nach dem perfekten Geschenk? Sie wollen Ihr Budget einhalten? Stöbern Sie in unserem Geschenke-Bereich, um die neuesten Geschenksets und die Auswahl der Saison zu sehen.

Produkt-Informationen
Wenn Sie das perfekte Produkt gefunden haben, können Sie auf jeder Produktdetailseite die Vorteile und Anwendungstipps nachlesen. Die Informationen befinden sich unter den Produktdetails. Alle verfügbaren Farben, Formulierungen und Größen sind unter dem Detailtext aufgeführt.

Produkt-Inhaltsstoffe
Um die Inhaltsstoffe eines bestimmten Produkts anzuzeigen, klicken Sie einfach auf "Details" unter den Produktdetails und dann auf die Registerkarte "Inhaltsstoffe", um die vollständige Liste der Inhaltsstoffe anzuzeigen.

Technische fragen

Bestellungsstatus und -verlauf

Verfolgung einer Bestellung
Sie können den Status Ihrer Bestellung online auf Sephora.com verfolgen. Klicken Sie oben auf der Seite auf Bestellung verfolgen, um Ihre letzten Bestellungen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Bestellnummer der Sendung, die Sie verfolgen möchten, und eine detaillierte Seite mit Bestellinformationen wird angezeigt. Rechts neben der Lieferadresse und unter der Versandart befindet sich eine Tracking-Nummer. Klicken Sie auf diese Nummer, um detaillierte Informationen zur Sendungsverfolgung anzuzeigen. Sie können den Verlauf der Sendungsverfolgung und das voraussichtliche Lieferdatum überprüfen. Bitte rechnen Sie mit 1 - 3 Werktagen ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung versandt wurde.

Status der Bestellung:
Bestellung aufgegeben - "Placed" Sobald Sie Ihre Bestellung bei Sephora aufgegeben haben und Ihre Kreditkarte autorisiert wurde, wird Ihr Bestellstatus als "Placed" angezeigt.

Bestellungsbearbeitung - "In Bearbeitung"

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird sie an unser Lager geschickt, wo sie bearbeitet und für den Versand verpackt wird. Während dieser Zeit wird der Status Ihrer Bestellung als "In Bearbeitung" angezeigt. Bitte rechnen Sie mit 1 - 2 Werktagen, bis Ihre Bestellung bearbeitet und für den Versand vorbereitet ist.

Lieferung der Bestellung - "Versendet"
Sobald wir Ihrer Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer zugewiesen haben und sie unser Lager verlassen hat, wird der Bestellstatus als "Versendet" angezeigt.

Lieferung der Bestellung - "Teilweise versandt"
Wenn Ihre Bestellung in mehreren Sendungen ankommt und eine dieser Sendungen unser Lager verlassen hat, wird der Bestellstatus als "Teilweise versandt" angezeigt.

Bestellung zurückgeschickt - "Zurückgeschickt"
Es dauert bis zu 2 Wochen, bis eine Rücksendung bearbeitet und Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben wird. Sobald Ihre Bestellung zurückgesandt und bearbeitet wurde, wird der Bestellstatus "Zurückgesandt" angezeigt. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet worden ist.

Stornieren oder Ändern einer Bestellung

Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie den Inhalt und den Gesamtbetrag Ihres Warenkorbs einsehen. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies bei den meisten Bestellungen bis zu einer Stunde nach Aufgabe der Bestellung tun. Den Status einer Bestellung können Sie auf der Seite Bestellungsdetails überprüfen.

Teilweise stornierte Bestellungen

Wenn ein Artikel in Ihrer Bestellung nicht mehr vorrätig ist, nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird der nicht vorrätige Artikel aus Ihrer Bestellung storniert, und Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail. Alle vorrätigen Artikel in Ihrer Bestellung werden versandt.Wenn die ursprüngliche Bestellung, die Sie aufgegeben haben, den Mindestbetrag von 50 $ für den kostenlosen Versand erreicht hat, aber ein Teil Ihrer Bestellung von Sephora storniert wurde, wird die Bestellung trotzdem kostenlos versandt.Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, sobald der Artikel wieder vorrätig ist, besuchen Sie bitte die Produktseite und melden Sie sich für die E-Mail-Benachrichtigung an, wenn der Artikel vorrätig ist. Bestellungen, die nicht vorrätige Artikel enthalten, werden nur für Sephora.com-Bestellungen in den USA und Kanada teilweise storniert.

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